Hier auf dieser Seite werden schon bald alle Redaktionsbeteiligten vorgestellt werden. Im Moment ist dies noch eine recht einsame Solo-Show.

Guten Tag,

ich bin es, Olaf W. Dinkela, die Redaktion - ganz so wuselig wie auf dem Bild rechts geht es in der wahren Redaktion also nicht zu. Mehr Schein als Sein in den Weiten der digitalen Welt, was soll ich sagen ...

Ich werde trotzdem stets von "uns" und "wir aus der Redaktion" reden, weil es geschäftiger klingt und eine strukturelle Offenheit dokumentiert, die ja auch besteht - wer immer mag, wirke hier mit.

   
Mail an die Redaktion
 
Nutzt den Mailkontakt, um konstruktive Kritik zu üben, um Beiträge zu übermitteln oder Wünsche hinsichtlich einer Berichterstattung zu artikulieren. Meldet dazu an, ob ihr eine Foto- oder Videodokumentation wünscht und ob Beiträge verfasst werden sollen.
 
Meldungen aus der Redaktion
 
link
Aufruf aus der Redaktion
 

[01/2010] Diese Internetseite befindet sich im stetigen Werden. Auch wenn die festen Rubriken einmal stehen, so bedürfen sie sicherlich hin und wieder eines aufmerksamen Auges und schließlich auch der Korrektur - neben den festen Rubriken gibt es aber auch Bereiche, die von einer stetigen Zuarbeit leben...

   
Anmerkungen | Neue Homepage
 
[09/2009] Wir schreiben den 02.09.2009, es ist die Jungfernfahrt der neuen Homepage der Ricarda. Einige Worte vorab.
   

 

 

 

 

 

 

link
Kleines Facelifting
 

[12/2010] Wir wollen doch frisch geputzt ins neue Jahr gehen. Wir blicken zurück und blicken nach vorn.

   
Publizistische Aktionsgruppe
 
[01/2011] Ich schreibe es schon einmal hin aber so ganz ausgereift ist es noch nicht - Gedanken kann sich die Eine oder der Andere schon einmal machen.
   

 

 

 

© RHS Giessen 2008